Photoshop - gestrichelte Linien! Aber wie?

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Photoshop - gestrichelte Linien! Aber wie?

Hallo Photoshop Creaturen, hat jemand eine Idee wie ich eine gestrichelte Linien in PS hinbekommen, so wie in Freehand z.B.?
 
... gute frage, ich glaube das geht nicht. mach doch ein fh oder ai eps
und platziere!
 
Mach dir doch eine Werkzeugspitze mit gestricheltenen Linien und wähle die dann aus.

Gruß Vina
 
Ich würd n Muster machen, welches ich dann als Ebeneneffekt über ne normale linie legen würd.
 
eine möglichkeit wäre zum beispiel....

....einen text mit - - - - - zu tippen....

...oder einen aus illustrator importieren....

...werkzeugspitze anlegen...

gibt bestimmt 1000 möglichkeiten...
 
Wichtig wäre das sie pixelig ist und nicht geglättet!
 
oder du machst dir eine durchgezogene linie und schneidest dann die gewünschten stellen mit dem auswahlwerkzeug aus. ist halt ziemlich popelig... ;)
coffee
 
Dr. Google hilft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten