Photoshop. Für web speichern geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ozzy_munich, 24.12.2005.

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit heute geht die funktion "für web speichern..." nicht mehr. Sobald ich auf den speichern button klicke erscheint die meldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, datei konnte nicht gefunden werden"

    Ich hab jetzt auch mal die plist von photoshop gelöscht in der hoffnung dass es nun geht. An den Bildern liegt es nicht, denn ich hab es nun mit allen möglichen bildern auf meinem rechner probiert (und bis gestern klappte es ja noch .... )

    Vielleicht weiss jemand, woran das noch liegen kann?

    Photoshop CS 1

    vielen dank
    und frohe Weihnachten

    oZZy
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Startet ImageReady noch? Wirf hier, wie in Photoshop ebenfalls die plists und prefs raus.

    Gruss Jürgen
     
  3. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also.. Image Ready startet . Ich hab jetzt die photoshop prefs gelöscht... aber es klappt trotzdem nicht. Allerdings kann ich über ImageReady optimiert Version speichern. Damit ich kann ich momentan gut leben... Ist trotzdem ärgerlich :(

    grüsse
    oZZy
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Dann in den sauren Apfel beissen und PS nochmals aufspielen.

    Schöne Bescherung wünscht Jürgen
     
  5. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Sodala... Nachdem ich nun ein paar wochen ohne "für web speichern" ausgekommen bin, da ich auf Image Ready ausgewichen bin hab ich heute mal noch mal versucht für web zu speichern... und siehe da: jetzt gehts. hab seitdem nix an photoshop verändert... :rolleyes: naja.. ich bin happy :)

    grüsse
    oZZy
     
  6. henzilla

    henzilla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das auch mal...musste neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen