Benutzerdefinierte Suche

Photoshop für OS 9 auch auf OS X?

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Hat jemand 'ne Ahnung, ob Adobe Photoshop 7.0 für OS 9 auch auf OS X irgenwie läuft, oder braucht man da ein Update?
    Welche Funktion hat denn die Classic-Oberfläche (oder wie das da heißt, gibt doch so einen Ordner...).
    Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

    Schönen Tag,

    bm.
     
    bjoernmolter, 17.11.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Photoshop 7 läuft auch auf OS X. Classic brauchst du dann nicht mehr – zumindest nicht für den Photoshop. Da ich meine Version erst mit OSX installiert habe, weiß ich nicht ob 'ne Neuinstallation notwendig ist (glaube aber nicht). Probiers doch einfach mal aus.
     
    abgemeldeter Benutzer, 17.11.2003
  3. mecks

    mecksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
     

    Hallom

    ich denke, du solltest es neu installieren, weil PS einige Sachen im Application Support in der Library hinterlässt und sich auch massiv in das Farbmanagement hängt.

    mecks
     
    mecks, 17.11.2003
  4. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Wie stehts denn mit Photoshop 6.0? Brauchts dafür auch kein Classic?

    Vielen Dank

    Gruss Gustav
     
    gustavgans, 02.12.2003
  5. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
     

    Doch... Erst Photoshop 7 und höher laufen unter OS X. Wenn Du PS 6 hast und unter OS X arbeiten möchtest, dann läuft PS nur in der Classic Umgebung.
     
    Mr. D, 02.12.2003
  6. Raimo

    RaimoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun Photoshop 6 im osx installiert (läuft also im classic) und nun möchte ich das update kaufen (was ja erheblich billiger ist als die vollversion), ist Photoshop 7 nach dem update eine classic anwendung, oder eine osx anwendung?
     
    Raimo, 02.12.2003
  7. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Photoshop 7 läuft immer im 9er und im X. Egal ob als Vollversion oder als update.
     
    Macs Pain, 02.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop auch auf
  1. ben milla
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    690
    Meeseeks
    21.06.2017
  2. alsterhoppler
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    622
    alsterhoppler
    15.05.2017
  3. Shrike
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    214
    MacMac512
    14.02.2017
  4. Harlekin23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    279
  5. Geovanni23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    oneOeight
    29.10.2016