Photoshop Ersatz für PSD-Dateien

Diskutiere das Thema Photoshop Ersatz für PSD-Dateien im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer.

  1. Macuser4880

    Macuser4880 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    Was ist der beste Photoshop Ersatz für MacOS, wenn man als Frontend-Entwickler mit PSD Dateien zu tun hat?
    Avocode? Affinity Photo? Was Anderes?
     
  2. Atalantia

    Atalantia Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    26.11.2009
    Ich weiß nicht ob es ein Ersatz ist, aber ich verstehe den Wunsch Adobe den Rücken zuzukehren, genauso wie ich es verstehen kann wenn man M.schrots Word den Rücken zukehren möchte: Für die meisten Arbeiten mit Photos benutze ich GraphicConverter, ob der ein Ersatz für P.shop ist, kann ich nicht beurteilen.
     
  3. Licher

    Licher Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Ich nutze nur noch Affinity für PSD etc. - Bisher bin ich noch an keine Limits gekommen. Kann es nur empfehlen. Vor allem für den Preis.

    Viele Grüße
    Philipp
     
  4. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Effekten, Einstellungsebenen, etc. doch gewisse Abweichungen haben wird.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...