Benutzerdefinierte Suche

Photoshop Elements, Registrierungsaufforderung - abschalten?

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir kürzlich PE 3.0 zugelegt und bin eigentlich ganz happy damit. Nur die Registrierungsaufforderung bei jedem Programmstart ist mehr als lästig. Kann man die irgendwo killen?

    Und nein - registrieren möchte ich mich nicht. :cool:

    --Danke
     
    dryhabanero, 17.12.2005
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Klick doch mal auf Registrieren und brech dieses dann ab. Vielleicht gibt er dann die Meldung nicht mehr aus. Kann das leider jetzt nicht genauer sagen, da mein PS3 registriert ist und daher die Meldung nicht erscheint.
     
    KonBon, 17.12.2005
  3. goldbeker

    goldbekerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Einfach auf registrieren klicken. Es geht eine Webseite auf, die wieder weggeklickt werden kann. Das wars dann schon.
     
    goldbeker, 20.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Elements Registrierungsaufforderung
  1. Schulle1967
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    575
    joerchtee
    25.02.2017
  2. Prospex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
    MDmac64
    09.09.2016
  3. Knusperchen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
    Knusperchen
    18.07.2016
  4. callao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711
  5. Imperius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    797
    Imperius
    14.04.2014