Photoshop Elements 8 aus England: Deutsche Sprache?

Die DVD die ich hier in Deutschland gekauft hatte war eine explizit deutsche Version. Denke mal, die sind monolingual. Vielleicht bezieht es sich aber auch nur auf die Dokumentation, muss ich noch mal nachsehen.
 
Auf meiner Deutschen DVD kann man als Installationssprache Deutsch, English (american), Français und irgendwas asiatisches auswählen...
 
würde mich auch interessieren ,gibt's schon nen neuen Stand hierzu?
 
würde mich auch interessieren ,gibt's schon nen neuen Stand hierzu?

In Bezug worauf?
Wie HäckMäc schon schrieb und ich nun auch noch mal nachgesehen hatte, kann man bei der Installation zwischen den 4 Sprachen wählen.
 
In Bezug worauf?
Wie HäckMäc schon schrieb und ich nun auch noch mal nachgesehen hatte, kann man bei der Installation zwischen den 4 Sprachen wählen.

Das wollte ich hören. Danke!
 
Kann mal bitte jemand bestätigen ob die Englische Version von Photoshop Elements 8.0 auch auf Deutsch zu Instalieren kann.

Edit. habe gerade gelesen das es auf Deutsch Installierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten