Photoshop Elements 6 und MacOS 10.5.5

OptraDPN

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
2
Hallo,
kann ich Adobe Photoshop Elements 6 unter MacOS X 10.5.5 benutzen?
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Du meinst, weil hier steht, dass es nur bis 10.5.2 läuft?
Ich hab in einer Amazon-Customer-Review gelesen, dass es dennoch geht gehen soll.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

OptraDPN

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
2
Ein Hotliner von Adobe hat auch gemeint, das geht nicht.
Adobe-Shop-direct hotline hat einen Upgrade auf für Photoshop vorgeschlagen für 700 Euro, weil Adobe Photoshop Elements 7 für MacOS X gibts nicht...
 

Arapahoe

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
484
Also bei läuft PSE 6.0 unter 10.5.5. ohne Probleme:)

Aber Photoline ist echt Super, ab Januar in "pure" 64Bit. :))
 

-rollo-

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
626
Also bei mir funzt PSE 6 auch prima unter 10.5.5 ... bis auf den Adobe Updater. Der schmiert mir beim Start von PSE 6 immer, aber auch wirklich immer ab.

Ist das bei Dir auch so Arapahoe?

Irgendjemand Lösungsvorschläge?

Gruß -rollo-
 
R

robert_mucde

PSE 6 unter 10.5.5 funktioniert einwandfrei.
Der PSE Updater hat als Programm selbst ein Update bekommen vor ein paar Tagen. Weder in der alten noch in der neuen Version gibt es Probleme damit.

Aktuelle Fragen und Antworten findet man im PSE Forum von Adobe
 

Arapahoe

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
484
Also bei mir funzt PSE 6 auch prima unter 10.5.5 ... bis auf den Adobe Updater. Der schmiert mir beim Start von PSE 6 immer, aber auch wirklich immer ab.

Ist das bei Dir auch so Arapahoe?

Irgendjemand Lösungsvorschläge?

Gruß -rollo-
Updater läuft ohne Probleme.
 

-rollo-

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
626
Danke für eure Antworten.
Dann muß ich mich wohl mal auf die Fehlersuche machen...
Beginnen werde ich wohl mal mit dem Update des Updaters. :D


-rollo-
 
Oben