Photoshop Elements 6 - Effekte

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von ckrumm, 22.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    nachdem ich jahre lang mit pse 2 gearbeitet habe bin ich jetzt auf die neuste Version umgestiegen. Na ja - stört mich ziehmlich das man jetzt so eine eigene Osx untypische oberfläche gewählt hat. aber ok - daran kann man sich gewöhnen - oder muß man.

    Aber ich komme einfach nicht an die effekte und Ebenenstile. hab alles im handbuch nachgeforscht und bin nicht weiter gekommen. das Fenster mit den Effekten ist da, die 4 kleinen Symbole werden angezeigt - aber kein effekt wird angezeigt. mach ich was falsch? Ist das ein programmfehler?

    Danke für jeden hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen