Photoshop Elements 3 > Dateibrowser

R

RRoger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich verzweifle betr. Photoshop: ich bringe den Dateibrowser nicht mehr aus der Ecke! Wenn ich auf auf den Browser klicke klappt der Photoshop Balken runter....

Wer hat hier Tipps oder bin ich einfach nur ........

Ein verzweifelter (fast) Switcher
Roger
 

Anhänge

  • Dateibrowser1.jpg
    Dateibrowser1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 84
Ist zwar OT, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Ich habe vor kurzem mein Photoshop Elements 3 von Strato bekommen. Wenn ich es nun starte, werde ich immer gefragt, ob ich mich online oder später registrieren will. Wie bekomme ich das nervige Teil weg?
 
Bartleby schrieb:
Ist zwar OT, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Ich habe vor kurzem mein Photoshop Elements 3 von Strato bekommen. Wenn ich es nun starte, werde ich immer gefragt, ob ich mich online oder später registrieren will. Wie bekomme ich das nervige Teil weg?
Hm, wenn du dich nicht registrieren willst...keine Ahnung. Hab mich halt kurz und schmerzlos online registriert.

Gruss
Roger
 
Zurück
Oben Unten