Photoshop Ebenen (Fotomontagen) erstellen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Xfoe, 23.01.2007.

  1. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Hallo Macianer,


    Ich habe mir vor kurzem die Photoshop Testversion CS2 herunter geladen, um mich ein wenig mit diesem Programm vertraut zu machen.


    Im Internet habe ich nach Anfänger Anleitungen gesucht, wie man Ebenen erstellt und bearbeitet. Diese waren jedoch sehr unausführlich. Auch habe ich versucht nach dem alten Muster "learning by doing" zu verfaren, leider komme ich bei einem so komplexen Pogramm nicht weit.

    Meine Frage wäre daher, weiss jemand von euch ein Paar Internet Seiten, wo speziell die Erstellung und Bearbeitung von Ebenen Schritt für Schritt für Anfänger erklärt werden?
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
  3. marfil

    marfil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006

    hallo,

    ich denke mal, hier.......

    http://thomas-stoelting.de/photoshop.html

    wirst du das passende finden.

    du kannst die tuturials auch als pdf laden und drucken.

    mfg, martin
     
  4. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Danke für die Links. Falls ich noch Fragen haben sollte, dürfte hier schnell geholfen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen