Photoshop "Ebenen automatisch überblenden"

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Es geht darum, dass ich gerne (hat ja jeder schon mal gemacht:) ein Gesicht auf einen anderen Kopf setze.

Wenn ich EIN EINZELNES Bild mache, funktioniert das tadellos. Erst das Gesicht mit dem Lasso ausschneiden, dann Maske, dann skalieren usw. bis es passt und dann die Farben über "Ebenen automatisch überblenden" anpassen - funktioniert perfekt....bei EINEM Bild.

Ich würde aber das gerne auch mit Bildern machen, auf dem mehrere Personen sind. Soweit mache ich das alles gleich, aber die Funktion "Ebenen automatisch überblenden" funktioniert dann nicht mehr. Er löscht mir alle Köpfe bis auf einen:-(

Weiss da jemand Bescheid und hat mit da ein Tipp?

Danke
 
Ich schätze mal das du die köpfe alle als eigene einzelne ebenen hast. diese liegen dann alle übereinander. photoshop versteht wohl nicht dass du die köpfe auf die erste ebene haben willst. reduziere mal alle deine köpfe auf eine ebene udn versuche es noch mal
 
Das wird nicht funktionieren… Reihenfolge beachten, die Köpfe in den einzelnen Ebenen müssen freigestellt, entsprechend dem Foto in welches eingepflegt werden soll positioniert werden und dann aufsteigend geordnet sein. (zum erleicherten Einpassen, die jeweils anderen Köpfe ausblenden) Zum Schluss kann man alle Ebenen zusamenführen, wenn man z.B. ein jpg exportieren will
 
Zurück
Oben Unten