macOS High Sierra Photoshop CS6 Problem

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe dieses hier ausprobiert.

https://www.heise.de/mac-and-i/tipp...S-10-13-High-Sierra-installieren-4029759.html

Aber da erscheint auch ein Fenster wo man ein Programm herunterladen muss von Adobe Advisor oder so.

Das heißt ich habe Pech gehabt, dass dieses Programm nicht mehr unter High Sierra läuft?
Photoshop CS6 Extended. Ich muss entweder Photoshop Abo nehmen oder halt ein anderes Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Photoshop CS ist aus 2012. ja, es wird Zeit für was neues und ja, ich bin von CC begeistert.
 
Es läuft doch unter 10.13. Lade es runter und installiere es.

Offiziell ist der Support ausgelaufen und wird nicht mehr unterstütz.
 
Nein es läuft nicht.
Ich habe eine DVD Photoshop CS6 habe ich auf den USB Stick drauf getan. Weil ja imac kein dvd laufwerk hat.
danach zeigt er mir ein Fenster wenn ich install öffne dass es nicht funktioniert, das man den adobe advisor dazu brauchen würde, sollte man herunterladen dieses tool.
aber dieses tool gibt es nicht.
Serial Nummer habe ich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Download Link funktioniert nicht.
Wenn ich Mac Europe auswähle, danach ist der Download Link nicht da.
 
Falls du irgendwann mal auf einen neuen Mac umsatteln möchtest, kann ich dir für die grundlegenden Funktionen aus CS6 dann Photoshop Elements 15 empfehlen.
Ich bin so umgestiegen und es kann eigentlich alles, was ich bei CS6 auch immer genutzt habe - ohne Abo und für einen recht schmalen Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Alles Klar. Gibt es von Photoshop Elemnts eine Testversion?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-25 um 08.12.05.jpg
    Bildschirmfoto 2018-06-25 um 08.12.05.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 61
Gibt es auch eine Testversion bevor man es kauft?
 
Wie gross muss es es denn für dich auf der Webseite stehen?

Bildschirmfoto 2018-06-26 um 06.35.12.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und mmaark
Ach, tut leid.
 
Zurück
Oben Unten