Photoshop cs6 3D Fehler !!!

Aljosha96

Aljosha96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe mir die testversion von adobe photoshop cs6 geholt und wollte die 3D Funktion mit einem Wort ausprobieren und dann kam immer wieder die Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Pfad zu komplex ist."
oder:
"Der Befehl "Neue 3D-Extrusion aus ausgewählter Ebene" konnte nicht verwendet werden, weil der Pfad zu komplex ist"

????

Was mach ich falsch ?

Oder mein 5.1 weißes macbook zu schlecht ??? (Kann in anderen 3D-Programmen z.B. Cinema 4D hervorragend arbeiten)

Danke
 
ich nehme mal an, dass Deine Form aus hunderten von Pfadpunkten besteht. Also müssen die reduziert werden.
Auswahl der Ebene -> Pfade -> Neuer Arbeitspfad -> Wert eingeben (umso höher, umso weniger Pfadpunkte). Dann die Form wieder mit einer Farbfläche füllen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten