Photoshop CS5 Video Tutorials auf Deutsch

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche gute Video Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene für Adobe Photoshop CS5.

Ich hab zwar gerade gesehen, dass Youtube voll davon ist, würde aber ein gut strukturiertes Video Programm bevorzugen, könnt ihr mir welche empfehlen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Video2Brain nach.
Die machen sehr gute Tutorials. Dort habe ich JavaScript gelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widescreen
du musst mal im itunes store schauen unter podcast, die photoshop profis hd version und dann abonnieren. das ist alles sehr professionell und in sehr guter qualität und gratis! ausserdem gibt's noch den wöchentlichen photoshop video-podcast. ich hab beide abonniert.

gruß
 
Video2Brain kann ich dir auch empfehlen. Hab auch einiges von denen daheim. Dann kommt es drauf an, was du genau machen möchtest. Wer wirklich super Tutorials hat und auch bei Video2Brain anbietet ist Calvin Hollywood. Diese Tutorials findest du auch zum Teil auf seiner Podcast Seite Calvin Hollywood Podcast
 
Wie auch schon geschrieben Video2Brain! Trotzdem würde ich mir noch ein Nachschlagewerk kaufen.
Such doch einfach mal im iTunes nach den entsprechenden Podcast.

Ich bin gerade dabei mich mit Aperture zu beschäftigen und bin da auch wieder bei video2brain gelandet.
 
ich habe mir neulich auch das Premiumjahesabo gekauft...die Videos sind alle sehr hochwertig und das tolle ist auch, dass man eigene Lesezeichen in den Videos anlegen kann.
 
Zurück
Oben Unten