PHOTOSHOP CS5 EXTENDED_ERROR-Meldung bei "Für Web und Geräte speichern"

D

dddewit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe das Problem sobald ich Bilder in Photoshop "für das Web und Geräte" abspeichern möchte, erhalte ich die Error-Meldung, " the operation could not be completed. a write permissions error has occurred."
Ich habe Photoshop jetzt schon zweimal neu installiert und es ändert sich nichts.
Auch die Zugriffsrechte unter Ordner/Info/Freigabe & Zugriffsrechte habe ich geändert zu "Lesen & Schreiben".

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen??

liebsten Dank
 
Hast Du es mal als Admin probiert?
Die Zugriffsrechte der Disk repariert?
Ins Konsolen-Log geschaut ob dort etwas Verwertbares steht?
 
Die Zugriffsrechte des Admin sind auch auf "Schreiben & Lesen" eingestllt.
Ich habe auch die Zugriffsrechte überprüft und repariert.

Leider bin ich technisch nicht so die Leuchte..
Keine Ahnung was du mit Konsolen-Log meinst?
 
Finder, Programme. Dienstprogramme, Konsole, "alle Meldungen". Und dann dort (natürlich nachdem der Fehler auftrat und nicht irgendwann) mal reinschauen, ob da irgend etwas von Photoshop steht.
außerdem meinte ich Ausführen der Anwendung mit Admin-User und nicht "rumfummeln an Zugriffsrechten".
 
Zurück
Oben Unten