Photoshop CS5 - Bildschirmdarstellung

Fred Ziel

Fred Ziel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem iMac 27" CS5 installiert. In dem Fenster, in dem normalerweise die Bilder bearbeitet werden, sehe ich beim Start das zuvor aufgerufene Programm oder den Desktop. Wie kann ich das änern?

Danke für Euren Rat.

Fred
 
Wenn du ein "Dokument" offen hast einfach mal die taste "F" drücken... das schaltet verschiedene modis um...


Grüße
 
Welche "F" Taste meinst Du? Ich sitze etwas auf dem Schlauch.

Fred
 
Die taste f auf deiner Tastatur ;)
 
Man sich auch PC-mäßig unter Menüleiste»Fenster, ziemlich unten, den Anwendungsrahmen anzeigen lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred Ziel
Sorry, da tut sich überhaupt nichts.
 
du musst schon ein bild offen haben ;)
 
Du hast PS offen... ein Dokument offen also eine Grafik etc... man sieht den desktop durch... wenn du jetzt die taste f drückst kannst du zwischen drei verschiedenen modis wechseln...
 
Ih glaube ich habe mein Problem nicht präzise beschrieben. Also ich habejetzt Safari geöffnet und beantworte Deine Mail. Wenn ich nun auf PS5 wechsle, sehe ich im großen Fenster genau diese Safariseite. Mit "f" tut sich gar nichts.
 
hast du in photoshop auch ein Dokument offen? drück mal wenn du in PS bis Apfel + n und öffne ein neues Dokument... dann drückst du wenn ein Dokument offen ist die taste F
 
jetzt bin ich mal gespannt... :Pfeif:
 
Ih glaube ich habe mein Problem nicht präzise beschrieben. Also ich habejetzt Safari geöffnet und beantworte Deine Mail. Wenn ich nun auf PS5 wechsle, sehe ich im großen Fenster genau diese Safariseite. Mit "f" tut sich gar nichts.

....du sitzt noch nicht lange vor einem Mac, was?

...beim Mac gibt es im Unterschied zu "Windows" keine windows (= Fenster).

...in PS wird also nur das Bild als Bild angezeigt (wenn geöffnet). Das Program hat kein Fenster.

...welches Program aktiv ist, siehst du oben in der Menuezeile.
 
Danke! Das war die erhoffte Lösung. Ich bin halt ein Umsteiger. Viele Grüße

Fred
 
Es war die Antwort von rbroy: Also Fenster >> Anwendungsrahmen.
 
na dann... mein Lösungsvorschlag war ja auch... hm... scheint wohl nicht bei jedem zu funktionieren :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widescreen
Zurück
Oben Unten