Photoshop CS4 Testversion Deutsch?

Gabba84

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
23
Hi, ich habe mir die 1,5GB große Testversion von Photoshop CS4 auf der Adobe HP gezogen, konnte dabei auch die Sprache vor dem Download auswählen, also Deutsch.

Will ich jetzt PS installieren ist das Installationsmenü zwar in Deutsch, doch ist bei der Installationssprache fix Englisch angegeben.

Ich denke hier haben sicher schon einige diese Testversion gezogen und können mir veraten wie ich die auf Deutsch stelle oder ob ich nachträglich ein deutsches Sprachpaket runterladen kann und dieses in irgendein Ordner packen kann.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann gibt es die Testversion nur in Englisch.
Sprachpakete hat es von Adobe meines Wissens nach noch nie für irgend etwas gegeben.
 
Oben