Photoshop CS3 unter Leopard Probleme bei manueller Prozentwerteingabe

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand erklären, wieso der PSD CS3 unter Leopard stets Probleme bei der manuellen Eingabe von Prozentwerten beim Skalieren produziert?

Kurze Erklärung:
Ich kopiere ein Icon aus Illustrator und füge diesen per "Apfeltaste" + V im PSD-Dokument als Smart Object ein. Nun möchte ich sämtliche Icons, welche ich im Illustrator gezeichnet habe, auf den gleichen Prozentwert skalieren, was jedoch nicht geht, weil die manuelle Eingabe nicht gemacht werden kann. Der Cursor verschwindet immer und taucht irgendwo oben in der Pallette wieder auf.

Wat für ne k***e?
Help! :)

Übrigens: Ich arbeite auf einem iMac 2.4 GHz Intel Core 2 Duo...
 
Da bist du nicht der einzigste. Das is ein bekannter Bug, der allerdings nicht von Adobe, sondern von Leo (!) ausgeht.
In 10.5.2 gehoert das hoffentlich der Vergangenheit an...
 
Tja, ich erkenne da gewissen Parallelen zu Microsoft. Tiger war super, wieso kommt jetzt so nen "Fehlschuss"? Genau das gleiche gilt für die neuen iMacs (Alu)...bald kann man wieder Windows verwenden...
 
Zurück
Oben Unten