Photoshop CS3 Pinselgrössenvorschau?!

Lucky68

Lucky68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich teste gerade auch mal mit der Bete von CS3 herum. Bei CS2 konnte ich die Pinselgrösse mit "ö" bzw. # vergrößern bzw. verkleinern und ich konnte sehen wie sich die Größe des Pinsels verändert. Bei CS3 geht das im Moment nicht. Was muss ich einstellen, damit ich wieder sehen kann wie gross der Pinsel wird, bzw. wie kann ich die Shortcuts wieder nutzen?
 
Hallo,
leider habe ich noch kein CS3, aber bei CS2 konnte man das in den Voreinstellungen aktivieren.
Mit der Feststltaste wurde das Kreuz aktiviert.
Ist das jetzt anders?
Wäre schon schön, wenn die alten Kürzel weiter gelten würden.
 
Ich meine bei Adobe gelesen zu haben, dies günge in der CS3 Beta noch nicht.
Guck doch nochmal auf Downloadseite...

Gruß
 
Ja, das kann ich leider bestätigen.
Das ist die einzige Funktion die ich in der Beta bisher vermisse. Leider, denn ich finde das sehr wichtig.
 
jushi schrieb:
Ja, das kann ich leider bestätigen.
Das ist die einzige Funktion die ich in der Beta bisher vermisse. Leider, denn ich finde das sehr wichtig.

... allerdings. na ja.. ich bin zumindest beruhigt, dass ich nicht ganz so doof bin :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten