Photoshop CS3 öffnet sich nicht mehr...

christinchen82

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht wer helfen, ich habe gestern abend meinen Rechner "augeräumt" und vermeindlich alte Programme etc, was man halt nicht mehr braucht weggeworfen...unter anderem auch irgendwas mit EPSON, weil ich habe den Epson nicht mehr. Nun stürzt mein PS jedes mal wenn ich es öffnen will bei der TWAIN blabla (steht im Startfenster) ab,... kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Eventuell ist in dieser Datei "com.adobe.Photoshop.plist" noch der Eintrag vorhanden, beim Start die Verbindung zum Epson aufzubauen. Einfach mal diese Preferenz löschen. Sie liegt in deinem Benutzerordner/Library/Preferences.
 
das wars leider nicht :(
 
Schau mal in Programme/Adobe Photoshop CS3/Zusatzmodule/Importieren-Exportieren ob da evtl. ein PlugIn vom Epson Scenner liegt. Wenn ja, wirf es raus.

Grüße!
Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christinchen82
Zurück
Oben Unten