Photoshop CS2 startet automatisch

netspeedy2005

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
751
Hallo,

folgendes Problem:

Letztens ist mein MacOS System mal abgestürtzt und Photoshop lies sich nicht mehr beenden. Daraufhin habe ich die Einschalten-Taste 5 Sekunden gedrückt. gut !

Nur jetzt mein Problem: Bei jedem Start des Macbooks startet auch automatisch Photoshop sofort. Wie kann ich das ändern ?

Danke
 

Mister_Ed

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
schaue in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte nach, ob da was vom photoshop zu sehen ist. wenn ja kannst du es entfernen.
 

svn

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
689
Darf ich dezent mal Fragen wieso du nur weil PS abgestürtzt ist den ganzen rechner neustartest? :)
benutz doch lieber Option(alt) + apfel + esc ...
 

netspeedy2005

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
751
lies sich nicht mehr beenden...und ich wollte ins Bett