Photoshop CS2 hängt sich bei Video2Brain DVD auf

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacAristoteles, 07.07.2006.

  1. MacAristoteles

    MacAristoteles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Hallo zusammen,

    habe in Bezug auf PS CS2 ein merkwürdiges Problem. Seit ich das Mac OS X 10.4.7 Update installiert habe, kann mein PS keine Dateien mehr öffnen (hängt sich beim Öffnen auf) während die PS Grundlagen-DVD von Video2Brain eingelegt ist, egal ob über Datei-Öffnen, Bridge oder Finder und egal ob die Datei sich auf der DVD oder der Festplatte befindet und egal ob die DVD abspielt oder nicht. Bevor mir dieser Zusammenhang klar geworden ist, habe ich es mit Neuinstallation PS, Festplattendienstprogramm, Update PS probiert. Dieses Problem besteht anscheinend nur bei der DVD von Video2Brain, bei einer 'üblichen' Film-DVD besteht das Problem nicht, - weiß jemand woran das liegen kann?

    MfG
    MacAristoteles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen