1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS, wo ist die 3D Transformation??

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von bo@ck, 14.06.2005.

  1. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, gibt es in PS CS den Filter 3D Transformation nicht mehr? Oder wo ist der hin? :(
     
  2. Den gibt es es standardmäßig anscheinend nicht mehr,
    ich habe allerdings darauf bis jetzt auch nicht darauf geachtet.

    Allerdings kann man den Filter von PS 7 übernehmen, ich
    habe das gerade mal getestet -> funktioniert. ;)
     
  3. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ah cool! danke! wie hasste das genau gemacht? Einfach den Filter in den Zusatzmodule Ordner Kopiert? :cool:
     
  4. Zusatzmodule > Filter jupp ;)
     
  5. huetschemann

    huetschemann Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
  6. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ja, i know, nur hab ich hier ein paar Fakes von Flaggen die in Kugeln umgewandelt werden müssen zu machen, und damit geht es am schnellsten!