photoshop cs und cs 2 trial starten nicht

  1. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zuerst die cs2 trial und dann die cs trail version installiert. keine funktioniert. das programm lässt sich nicht laden. komischerweise funktioniert ImageReady!

    hattte jemand mal dieses problem?
     
    Max02, 10.01.2007
  2. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    Warum beide?
     
    rpoussin, 10.01.2007
  3. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja nachdem die eine nicht funktioniert - hab cs2 trial sogar zweimal von der hp von adobe geladen, da ich dachte die dmg des ersten downloads sei defekt - probierte ich die cs version.
     
    Max02, 10.01.2007
  4. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    ..und Du willst nicht zufällig eine Trial nochmal installieren damit sie etwas länger läuft?
     
    falkgottschalk, 10.01.2007
  5. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber sag mal geht´s noch bei dir.

    ich habe hier in guten absichten mein problematik beschrieben um eventuelle hilfe zu bekommen und nicht auf vage unterstellungen deinerseits zu treffen.

    die trialversion für die 30 tage würden mir vollends ausreichen, da ich ein paar bilder für meine diplomarbeit bearbeiten möchte, und das eben vorzugsmässig mit ps, da ich mich damit schon einwenig von der uni her auskenne.

    also wenn du mir helfen kannst, dann bitte, ansonst kannst du deine anmerkungen für dich behalten.
     
    Max02, 10.01.2007
  6. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Doch, danke der Nachfrage!

    Von "beschrieben" kann man ja wohl nur sehr bedingt reden. Du hast bis jetzt nicht einmal erwähnt wie das "sich nicht Laden lassen" aussieht: Absturz, Fehlermeldung, gar nichts?

    Kann ich, muss ich aber nicht. Hier hat jeder das Recht zur freien Meinungsäußerung. Und: der Verdacht liegt einfach erst einmal doch recht nahe. Tausende von Leuten haben die Trial installiert und praktisch keiner hat damit ein Problem. Die paar, die von ähnlichen "Problemen" schreiben, wollten alle die Trial mehrfach installieren nachdem die Testphase abgelaufen war.

    Fazit: meine Frage war durchaus legitim und Dein Rumgezicke nicht.
     
    falkgottschalk, 11.01.2007
  7. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte dich, von rumgezicke sind wir aber weit entfernt. ich wollte lediglich nur zum ausdruck bringen, das hier alles mit rechten dingen zu geht und das man nicht gleich vom schlimmsten ausgehen sollte. Ich poste hier nicht nur um fragen zu stellen, sondern versuche auch hilfestellung leisten zu können, wenn´s mir möglich ist. und nachdem beide antworten kein bisschen aufschlussreich waren, war es wichtig für mich das klarzustellen.

    zur problematik zurück. meine fehlerbeschreibung war sehr kurz, da sich auch nicht wirklich viel tut. es kommt nach kürzerster zeit die fehlermeldung: programm unerwartet beendet, fehlbericht ...., nochmal versuchen...., also der ps lässt sich nicht mal starten.
    bei den vielen versuchen ist mir aufgefallen, das das Programm ImageReady in dem Bundle mitinstalliert wird und siehe da, es lässt sich starten. warum dann also der photoshop nicht?
     
    Max02, 11.01.2007
  8. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    Die Trial-Informationen von Adobe werden als unsichtbare Dateien in nicht frei zugänglichen Sektoren der Festplatte hinterlegt. Wenn mal eine Trial installiert wurde, weiß Dein Rechner (und Adobe) dieses und lassen keine weitere Installation zu. Selbst wenn eine defekte und nicht lauffähige Installation stattfand, wie in Deinem Fall.
     
    rpoussin, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - photoshop trial starten
  1. Natur-Ranger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    153
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  2. die.sabine
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.075
    Veritas
    20.03.2017
  3. mormonth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.242
    Alterg4
    24.12.2010
  4. schmeiss
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    585
    _julius
    12.04.2006
  5. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486
    Maulwurfn
    08.11.2004