Photoshop CS 3 (Update) auf 2 Macs

seb78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
96
Hallo,
habe eine Frage: Man darf ja, wenn man nicht zeitgleich benutzt, Photoshop auf 2 Macs installierem, also einmal auf Hausrechner und einmal auf MacBook.

Bei mir ist es nun so: Ich habe zuerst CS2 Vollversion und dann ein CS3 Upgrade gemacht. Wie kriege ich jetzt auf meinen 2. Rechner auch CS3?

Muss ich dort also auch erst CS2 und dann noch das Update aufspielen? Wäre ja eigentlich für mich die einzig logische Möglcihkeit-Ich frage nur, weil es doch glaub eich heißt, dass nach Update-Installation das vorherige Produkt nicht mehr verwendet werden darf.

Oder muss ich bei Adobe anmelden, eine 2.Installation auf 2.Rechner haben zu wollen und bekomme eine Anleitung?

Wer hat da Erfahrung und weiß weiter?
Danke!
 

rbroy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
2.414
Kannst du ganz normal installieren und aktivieren. Nur nie auf mehr als 2 Rechnern aktivieren, das gibt dann Stress.
Auch die CS2 kannst du weiterbenutzen. Man kann bis zu 20x deaktivieren/aktivieren. Die letzte Installation ist so 4 Wochen her, was für mein Gehirn sehr lang ist :).
Ich meine es wird die Eingabe der CS2 Seriennummer abgefragt von der man upgradet. Auf jeden Fall war das alles kein Problem.
 
Oben