photoshop cs 1 stürzt ab beim text einfügen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von milchschnitte, 07.04.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    also ich hab ein photoshop-dokument. darin ist ein textfeld. wenn ich jetzt einen beliebigen text da einfügen will stürzt photoshop ohne vorwarnung ab. das hab ich sehr oft.

    was kann das sein?

    hab den text schon in textedit rein- und wieder rauskopiert aber das bringt auch nix.
     
  2. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    habs selber rausgefunden: es dürfen keine soft-breaks im text sein. textedit entfernt die soft-breaks nicht. muss man in nem html-editor öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen