photoshop brushes/pinsel

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von vOlcom, 08.04.2004.

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    wie kann ich in photoshop die gedownloadeden brushes/pinsel hinzufügen, weiss jemand wo sich das verzeichnis befindet oder wie das sonst geht?

    thx alot
     
  2. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    du gehst in deiner pinselpalette auf den kleinen sw pfeil und da auf pinsel laden...-->suchst dann das verzeichniss der extra pinsel usw...
    oder
    schmeist alles in den ordner phsh/vorgaben/werkzeugspitzen...

    fogrider
     
  3. tapatim

    tapatim Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    316
    Registriert seit:
    19.08.2005
    hi,

    ich hatte bis vor kurzem in ps eine geniale geometrische werkzeugpitze, die ich sehr oft nutzte.
    es war ein quadratisches gitter, 100 x 100 pixel.
    leider weiß ich nicht mehr, wo es sie zum free download gibt :noplan: ... aber vielleicht weiß dies ja jemand von euch :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.