photoshop brushes/pinsel

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von vOlcom, 08.04.2004.

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich in photoshop die gedownloadeden brushes/pinsel hinzufügen, weiss jemand wo sich das verzeichnis befindet oder wie das sonst geht?

    thx alot
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    du gehst in deiner pinselpalette auf den kleinen sw pfeil und da auf pinsel laden...-->suchst dann das verzeichniss der extra pinsel usw...
    oder
    schmeist alles in den ordner phsh/vorgaben/werkzeugspitzen...

    fogrider
     
  3. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.059
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    315
    hi,

    ich hatte bis vor kurzem in ps eine geniale geometrische werkzeugpitze, die ich sehr oft nutzte.
    es war ein quadratisches gitter, 100 x 100 pixel.
    leider weiß ich nicht mehr, wo es sie zum free download gibt :noplan: ... aber vielleicht weiß dies ja jemand von euch :)