Diskutiere Photoshop auf MiniMac im iMac, Mac Mini Forum

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Ich hab da mal ne Frage,

    ist der Mini Mac mit 1,4 GHz und 512 MB Ram wohl geeignet für normales Arbeiten für Websiten mit Photoshop und einige 3D Modelle mit Cinema 4d oder so ?
     
  2. Kaiser

    Kaiser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    wenns aufm PB G4 1,33 mit gleichem ram geht...
     
  3. v-X

    v-X

    und so ein PowerBook besitz ich, zwar mit etwas mehr ram, dafür aber nem schlechteren Prozessor! Wie das mit der Grafikkarte aussieht weiß ich nicht, denn die ist ja bei mir besser und mein Photoshop läuft eigentlich super!
     
  4. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Das ist gut denn Photoshop ist das einzigste Programm mit gelengentlich CInema 4D was anspruchsvoll ist, das ich benutze. Dann steht dem kauf des mac Mini nichts mehr im Wege :)
     
  5. HAL

    HAL

    Die Ausstattung des MiniMac war vor vier oder fünf Jahren State of
    the Art. Mit entsprechender RAM-Ausstattung sollte das möglich sein.
     
  6. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Ja mehr als 512 will ich mir nicht holen, denn wenn ich nen Gig nehme kann ich mir auch fast nen G5 oder so holen :)
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.445
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also ich verwende Photoshop CS auf meinem iBook G4 1.07GHz mit 768MB. Kann mich nicht beklagen über die Performance. Trotzdem steht in naher Zukunft der Kauf eines PowerMac an.

    Gruß
    Mick
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.225
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo Und Willkommen im Forum

    mit dem Mac wirst du sicher alles machen können
    :D :D wenn man das jetzt schon sagen kann es spricht eigentlich nichts dagegen

    stell die Frage doch noch mal in 3 Wochen wenn die ersten den MacMini haben noch kann keine konkrete angaben machen. :p
     
  9. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Ich denke viel wird über das bisher ungenannte und viel diskutierte Feature der Rpm der HDD entscheiden ob schnell oder net :)
     
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Das war sie vor zwei Jahren doch auch... :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop MiniMac Forum Datum
High Sierra auf MiniMac 2011 empfehlenswert ?? iMac, Mac Mini 24.11.2017
welcher Grafikkarte im iMac für Adobe Photoshop & LR iMac, Mac Mini 28.12.2015
Welcher iMac macht Sinn iMac, Mac Mini 05.06.2014
Mac Mini für Photoshop iMac, Mac Mini 02.01.2014
Photos aus Lightroom in Photoshop 9 bearbeiten iMac, Mac Mini 25.01.2011
photoshop und illustrator auf multi-touch-tisch? iMac, Mac Mini 29.06.2010
Photoshop 7,0 mit E Mac OSX 5,0 nicht kompatibel? iMac, Mac Mini 09.07.2009
Imac 24" 2.8 GHz oder 3.06 GHz für Photoshop und Illustrator? iMac, Mac Mini 03.06.2008
Probleme mit Mac Mini und Photoshop CS3 iMac, Mac Mini 02.06.2008
mac mini 1.83 ghz - gut fuer photoshop ? iMac, Mac Mini 18.11.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.