Photoshop aktion für Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von crucible, 07.02.2006.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo,

    hat einer von Euch eine Photoshop-Aktion für Bilderrahmen. Ich meine damit nicht so bunte. Ein schwarzer, evtl. leicht angerissener wäre schön...


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.316
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hallo, in PS CS brauchst du nur im Fenster Aktionen auf dem schwarzen Pfeil rechts oben klicken > Aktionen laden > Programm Photoshop suchen und in den Ordner "Aktionen für Photoshop" kannst du die vorgegebenen Aktionen laden (für Texte, Bilder, Rahmen usw.)

    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...