Photoshop 8.0.1 auf OSX 10.5.2

Diskutiere das Thema Photoshop 8.0.1 auf OSX 10.5.2 im Forum Mac OS X & macOS

  1. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hallo,

    sagt mal, läuft auf 10.5.2 kein Photoshop 8.0.1 mehr? ich habe da massive Probleme. Installation läuft ohne Probleme. Wenn ich dann aber über die Menüleiste z.B. ne Datei öffnen möchte stürzt Photoshop sofort ab.

    Kennt vielleicht jemand das Problem? gibts da nen update? Ich habe das Fehlerprotokoll mal gesichert. Ich könnte es hier mal reinstellen wenn es jemandem weiterhilft.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke

    Blackbird
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.274
    Zustimmungen:
    1.318
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Wir haben auch Probleme mit der CS1 und Leopard. Mit PS hat nur ein Kollege ein Problem und zwar kann er oben in der Leiste die Werte der Werkzeuge nicht ändern, abstürzen tut es nicht. Am Schlimmsten aber ist es mit ID was sehr oft abstürzt, beim platzieren, öffnen oder speichern unter! .plist löschen hilft, Neuinstallation mussten wir auch machen! Leider gibt es keine andere Möglichkeiten, Support von Adobe hilft nix...die CS3 ist aber auch nicht ganz stabil auf Leo hab ich gehört! Auf CS4 warten ist das Einzige...
     
  3. Blackbird25

    Blackbird25 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hat sonst denn niemand damit irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Ist echt total wichtig!

    Kann man Adobe irgendwie direkt anschreiben oder so?

    bin für jeden Tip dankbar.

    Blackbird
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...