1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fairplanet, 12.05.2004.

  1. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hilfe!photoshop7 öffnet plötzlich keine bilder mehr!

    hallo. ich kann plötzlich mein photoshop 7 auf meinem ibook nicht mehr öffnen. sobald ich ein bild öffnen will, sagt das programm "could not open xxx because of a program error. woran liegt das? was kann ich tun? danke jen
     
  2. Welches System hast Du genau?
    Ansonsten vorab die Zugriffsrechte prüfen.
     
  3. schnelle neu drauf ziehn.

    denn bevor du jetzt suchst und suchst ...

    timo
     
  4.  


    hää, was soll er machen .. das war Spam! kopfkratz
     
  5. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
    habe 10.3.3 und bis gestern war alles noch ok und heute geht nix mehr. habe auch schon ein neues photoshop gestartet und das alte gelöscht, war aber nix.
     
  6. ... dann lösche mal die Photoshop-Prefs
     
  7. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht. kein erfolg :(. kann der cache überfüllt sein? wie kann man den leeren? danke jen
     
  8. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    den cache kriegst geleert, wenn du psd offen hast. dummerweise geht genau das bei dir nicht mehr... (menu\bearbeiten\entleeren\alle)

    ich würde mit sherlock einfach alle prefs von photoschop löschen, den psd-ordner ebenfalls in die tonne treten und anschliessend neu installieren...
     
  9. @ shortcut

    Sherlock???

    @fairplanet

    Zieh Dir von der Appleseite
    mal Cocktail runter, da kannste sämtliche
    Caches aufs mal leeren.

    klickst hier
     
  10. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    @ holger

    naja appel-f -> photoshop -> move 2 trash
    ...und cocktail ist der schwanz eines hahns ;-)