Photoshop 6.0 und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Joerg A., 03.12.2003.

  1. Joerg A.

    Joerg A. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Hallo,

    ich würde mir gerne Photoshop auf menen iMac installieren. Vom Preis ist die Version 6.0 am interessantesten. Meine Frage ist, ob Photoshop 6.0 unter OS X läuft, oder ob die Classic Umgebung gestartet wird?
     
  2. jürgenM

    jürgenM Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi Jörg,

    Classic wird gestartet bei Photoshop 6! Erst 7 ist voll auf OS X. Ich weiß ja nicht wieviel Du anlegen möchtest, aber schau Dir doch mal Photoshop CS an.

    Gruß JürgenM
     
  3. Stimmt nicht, Photoshop 6 läuft auch unter OSX (auch wenn es erst einmal ein Classicprogramm ist).


    Edit: Vergesst diesen Eintrag, bin durcheinandergekommen (ich werde alt, Alzheimer wohl …)
     
  4. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo bömpfmactobi,

    was stimmt nicht? PS 6 läuft in der Classicumgebung. PS 7 9&X.

    Gruß Andi
     
  5. Schande über mich …

    Blöd darf man sein, nur nicht bömpfmactobi heißen …:rolleyes:
     
  6. Joerg A.

    Joerg A. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
     

    Danke für die Antworten. Bei Photoshop 7 oder CS liegt man aber schon im 400 Euro bereich? Soviel wollte ich momentan nicht anlegen.
     
  7. Brauchst Du wircklich Photoshp 6 oder 7? Nimm doch Photoshop Elements 2. Ist super!! carro
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.