1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop 6.0 und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Joerg A., 03.12.2003.

  1. Joerg A.

    Joerg A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne Photoshop auf menen iMac installieren. Vom Preis ist die Version 6.0 am interessantesten. Meine Frage ist, ob Photoshop 6.0 unter OS X läuft, oder ob die Classic Umgebung gestartet wird?
     
  2. jürgenM

    jürgenM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg,

    Classic wird gestartet bei Photoshop 6! Erst 7 ist voll auf OS X. Ich weiß ja nicht wieviel Du anlegen möchtest, aber schau Dir doch mal Photoshop CS an.

    Gruß JürgenM
     
  3. Stimmt nicht, Photoshop 6 läuft auch unter OSX (auch wenn es erst einmal ein Classicprogramm ist).


    Edit: Vergesst diesen Eintrag, bin durcheinandergekommen (ich werde alt, Alzheimer wohl …)
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    808
    ...

    Hallo bömpfmactobi,

    was stimmt nicht? PS 6 läuft in der Classicumgebung. PS 7 9&X.

    Gruß Andi
     
  5. Schande über mich …

    Blöd darf man sein, nur nicht bömpfmactobi heißen …:rolleyes:
     
  6. Joerg A.

    Joerg A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     

    Danke für die Antworten. Bei Photoshop 7 oder CS liegt man aber schon im 400 Euro bereich? Soviel wollte ich momentan nicht anlegen.
     
  7. Brauchst Du wircklich Photoshp 6 oder 7? Nimm doch Photoshop Elements 2. Ist super!! carro
     
Die Seite wird geladen...