Photos vom Mac mit iPhone 11 synchronisieren?

M

maikind75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Ich habe heute mein iPhone 11 in Betrieb genommen und versuche gerade (wie vorab immer) über iTunes die Fotos zu synchronisieren. Da konnte man die Alben auswählen, aber jetzt steht da ich muss über die iCloud gehen? Die Cloud ist für mich immer noch nicht ganz geheuer. Ich habe bisher meine Fotos immer mit dem Programm "Vorschau" vom iPhone gezogen, auf dem Mac gesichert, sortiert und eine Auswahl wieder mit dem iPhone synchronisiert.
Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder einstellen kann? Ich möchte meine Fotos vom Mac und nicht aus der Cloud synchronisieren... DANKE :)
 
Die Cloud ist für mich immer noch nicht ganz geheuer.
Im ernst? Das ist kein Teufelszeug. ;)

Spass beiseite... dann ist auf deinem iPhone unter Fotos die iCloud Fotomediathek aktiviert, da beides zusammen nicht geht.

Aber mit iTune würde ich das wirklich nicht mehr machen, iTune ist hierfür nicht mehr zeitgemäss. Wenn du die iCloud nicht verwenden willst, warum auch immer, dann nutze doch PhotoSync, das funktioniert wirklich einwandfrei in beide Richtungen per WLAN.
 
Es ist mir fast peinlich, aber ich hatte die iCloud nicht genutzt weil man wieder zusätzlich Speicher kaufen sollte. PhotoSync ist eine App/Programm... sorry das ich frage
 
Naja, 50 GB iCloud für 1.- ist ja nicht gerade viel. ;)

PhotoSync ist eine App für macOS, Windows, Android und IOS. Für macOS und Windows gratis, Android und IOS kosten paar Euro, rentiert aber wirklich. PhotoSync nutzen einige User hier aus dem Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Danke, ich klick mich mal durch und werden ggf. doch die iCloud nutzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten