photos plötzlich weg!

  1. malalena_f

    malalena_f Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich brauche dringend hilfe! also ich hab ein bisl meine ordner aufgeräumt und ein paar sachen in den mistkübel geräumt und so weiter. (ich hab z.b. auch die folder in eine andere farbe gewechselt, aber sonst nichts.)
    und plötzlich, wenn ich iphoto aufmache, sind da keine bilder mehr da. gar nichts mehr! die photos sind zwar noch da, wenn ich den finder aufmache und dann den photo-ordner, aber im programm sind sie nicht mehr. wenn ich den folder in die bibliothek reinziehen möchte, dann sagt mir der computer, dass er das nicht öffnen kann, weil die datein in einem ungültigen format sind.
    ich bin verzweifelt!!!!
    bitte kann mir wer helfen? ich bin nämlich auch nicht gerade die hellste in bezug auf pc-sachen.... :(
    danke!!!!
     
    malalena_f, 25.03.2006
  2. phoenix2004

    phoenix2004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    starte mal das iPhoto bei gedrückter alt-Taste, dann wirst Du aufgefordert, die Library anzugeben.
     
    phoenix2004, 25.03.2006
  3. malalena_f

    malalena_f Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich gemacht, dann gebe ich den folder an, aber nichts passiert. ich hab jetzt den photo-ordner auf den desktop kopiert und ihn nochmal in das photoarchiv reinkopieren lassen (es werden jetzt 2000 photos importiert). ich hoffe, nachher ist wieder alles beim alten.... was kann ich da nur falsch gemacht haben? gibt es eine unscheinbare datei, die das archiv schützt oder so und die ich vielleicht in den papierkübel gehaut hab?
    danke für die schnelle antwort!
    ps: :rolleyes: ich mag das forum hier sehr, weil immer gleich wer antwortet und man sich auch als pc-depp nicht blöd vorkommt... danke!
     
    malalena_f, 25.03.2006
  4. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Kleine Anmerkung meinerseits: Du bist kein PC-Depp. Die Zeiten sind vorbei, schließlich hast Du jetzt einen Mac! Sprich, Du bist höchstens ein Mac-Depp. :D
     
    emaerix, 25.03.2006
  5. phoenix2004

    phoenix2004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    das hört sich aber jetzt abenteuerlich an... Überhastete Aktionen bringen meist nicht weiter... es war doch noch gar nichts passiert...
     
    phoenix2004, 25.03.2006
  6. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Deine Tastatur ist anscheinend auch kaputt.
     
    maceis, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - photos plötzlich
  1. LosDosos
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    552
    MacMac512
    22.06.2017
  2. FrauWollenundnichtKönnen

    Doppelte Fotos finden und löschen

    FrauWollenundnichtKönnen, 26.03.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    782
    FrauWollenundnichtKönnen
    28.03.2017
  3. Lefteous
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164
  4. honzaaa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    honzaaa
    31.07.2016
  5. ed1k
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    357