PhotoFast ONE für MAX USB-Stick und iOS12

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
316
Reaktionspunkte
26
Kann es sein, dass die App für den USB-Stick, also PhotoFast One nicht mehr auf die Bilder der Apple Fotos-App zugreifen kann?? Ich habe jedenfalls keinen Weg gefunden. Man kann auch nicht unter den Datenschutzeinstellungen die Fotos-App für PhotoFastOne freischalten. Hier ist nur noch eine Möglichkeit die Kamera frei zu schalten. Ich habe auch gesehen, dass Aktionen wie "Sicherung (Bilder,Kalender...) auch nicht mehr gehen. Hier kommt immer ein Hinweis man solle unter "Permissions" die App dafür freischalten.

Ich weiß das ist sehr speziell aber....
gibt es hier jemanden, der mit der genannten App auf die Fotos des iPads zugreifen kann...und zwar mit dem aktuellen iOS??
 
Ui...ich gebe die Antwort mal selbst und muss gestehen, dass ich mich auch von einigen der letzten Bewertungen der APP im iTunes Store habe leiten lassen. Hier wurde berichtet es gäbe unter iOS 12 Probleme....

Jedoch kann ich das mit iOS 12.4.1 ausschliessen. Bei mir lag das Problem in einem beschränkten Zugriff-dieser war allerdings bewusst beschränkt (verwaltetes Gerät). Nachdem diese Einschränkungen wieder so eingestellt waren, wie bei einem normal-privaten iPad üblich, hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings musste ich zuvor noch die App "Photofast ONE" de- und wieder installieren.
 
Zurück
Oben Unten