Photocast - wie lautet der Link?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Aurel70, 13.12.2006.

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Ich hab auf .mac einen Photocast veröffentlicht und anschliessend das autmatisch generierte Mail an einen Freund verschickt. Nun möchte ich an einen weiteren Freund das gleiche Mail verschicken. Geht das nicht aus iPhoto raus? Sowas wie "erneut ankündigen" oder so finde ich nicht! Der einzige Weg: Photocast stoppen (und somit auf .mac löschen) und erneut veröffentlichen.

    Ist das wirklich der einzige Weg?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Du kannst die Mail erneut erzeugen lassen. Dazu musst Du das veröffentlichte Album anwählen und links unten über den I-Knopf die Informationen öffnen. Da gibt es ein Feld mit der url des Photocast, einfach drauf klicken und iPhoto gibt Dir die Möglichkeit eine weitere e-Mail zu erstellen.
     
  3. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Danke! Problem gelöst!

    Ganz schön tricky. Da ich immer ein Bild angewählt hatte, konnte ich diese Info nicht sehen.

    Gruss, Aurel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen