Photobooth Effekt in iMovie

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, ich haette gern die Popart Effekt von Photobooth als Filtermoeglichkeit in IMovie.

Das mit den 4 rechtecken kriegt man hin, kein Problem, aber wie kriegt man die coolen Farben eingestellt? Jemand eine idee?

danke fuer eure Hilfe

mfg
m0mo
 
Zuerst den VideoFX-Filter "Altes Schwarz-Weiß" anwenden und anschließend "Falschfarbendarstellung" mit angepassten Farben verwenden.

attachment.php
attachment.php

attachment.php


Bisschen mit den Einstellungen beider Filter experimentieren. :D
 

Anhänge

  • Getamac.jpg
    Getamac.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 219
  • Grün.jpg
    Grün.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 211
  • mac.jpg
    mac.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
wow, hab vielen Dank :)

mfg
m0mo
 
cool, man lernt hier echt immer dazu! danke tensai!
 
Kann ich mit der eingebauten iSight beim MacBook Videos mache? Auch mit iMovie?

Und kann man iMovie auch noch nachträglich installieren? Habs nämlich bei der installatio nicht mit ausgewählt.

Man ich bin nur grad so aufgeregt wegen dem neue MacBook :D
 
kdcrulez schrieb:
Kann ich mit der eingebauten iSight beim MacBook Videos mache? Auch mit iMovie?
Ja und ja!

kdcrulez schrieb:
Und kann man iMovie auch noch nachträglich installieren? Habs nämlich bei der installatio nicht mit ausgewählt.
ebenfalls ja

kdcrulez schrieb:
Man ich bin nur grad so aufgeregt wegen dem neue MacBook :D
Verständlich, bei so vielen JAs! :D
 
Danke für die gazen Ja's ^^

Gleich mal ausprobiere :)
 
Mein MacBook erkennt die iSight irgendwie nicht.
Gibt es heir irgendwie Abhilfe?

Danke

zur stund geht es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten