PhotoBooth Effekt am iMac spinnt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von VersatileMind, 20.09.2006.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Hardware: siehe Signatur.

    Seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass einer der Effekte, die mir Photobooth - ein Programm zum Aufnehmen von Bildern mit der integrierten iSight-Kamera - anbietet, nicht ordentlich funktioniert. Es handelt sich um den Effekt, der vier kleine, pop-art ähnliche und unterschiedlich farbene Bilder erstellt. Statt mir jedoch diese Bilder zu erstellen, zeigt er immer nur das gelbe Bild links oben. Alle anderen Felder bleiben leer. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein bekannter Softwarefehler ist?

    [​IMG]
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
  3. VersatileMind

    VersatileMind Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Ok, danke lea ... dann hat sich das ja erledigt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen