Photo Vault: Fotos von altem iPhone aufs neue iPhone importieren

absolutvenus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
117
Hallo,

ich habe ein neues iPhone und mit einem BackUp über iTunes sämtliche Daten vom alten aufs neue übertragen.

Auf dem neuen iPhone war die App "Photo Vault" nicht geladen. Somit habe ich sie noch mal neu aus dem App Store runtergeladen. Nur leider muss ich für die App nun einen neuen Code vergeben und meine Fotos sind somit nicht vorhanden.

Auf dem alten iPhone sind diese noch. Ich möchte diese gerne aufs neue iPhone übertragen. Wie mache ich das?

Altes iPhone: 6
Neues iPhone: 6s

Vielen Dank & Grüße,
absolutvenus
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
7.534
Mit photo hvault kannst Du, wenn ich es richtig gelesen habe, deine Daten auf dem Rechner sichern. Diese müsstest Du im Anschluss einfach mit deinem neuen iPhone importieren können.
 

absolutvenus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
117
Danke für deine Antwort und sorry für meine seeehr spätes Feedback. ;)

Leider funktionierte das mit dem Importieren aus iTunes nicht - oder ich weiß nicht wie.

Ich habe nun das alte iPhone noch mal reaktiviert, die Bilder aus Photo Vault in Fotos importiert und diese dann via Air Drop auf meinen Rechner übertragen. Von dort dann wieder via Air Drop auf mein neues iPhone. Ist vielleicht total umständlich gewesen, aber so hat es zumindest funktioniert. ;)
 
Oben Unten