Photo Booth schwarzer Bildschirm

mjung

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen. Kennt einer das Problem bei einem 20" IMac mit der eingebauten Kamera das man plötzlich einen schwarzen Bildschirm hat? (damit meine ich das Fenster mit der Anzeige :) ) Man sieht schemenhaft noch etwas oder wenn man die Schreibtischlampe direkt davor hält sieht man etwas. Aber nur für einen Moment. Dann dunkelt es weiter ab.
Ich kann es NICHT beschwören aber das Problem könnte mit dem letzten Update für IChat zeitlich zusammenkommen.
Hat irgendjemand eine Idee wie man die Helligkeit oder was auch immer regeln kann ? Photo Booth neu installieren bringt nichts.
 

mjung

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
3
Hat sich erledigt

Als ich den Mac aus seinem Tiefschlaf geholt habe war alles wieder OK.... Muss man nicht verstehen.....