Photo Booth geht nicht

K

kameamea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
ich versuche seit tagen mein photo booth programm zu starten...leider kommt dann ein grüner hintergrund statt meinem bild über die kamera und dann bricht er das programm ab...habe auch schon den bericht an apple gesendet aber noch keine antwort erhalten....kennt jemand das problem?
 
:D ist die kamera angeschlossen? ist die kamera an? genau DAS kommt wenn ich meine isight "zu" habe
 
kameamea schrieb:
ich versuche seit tagen mein photo booth programm zu starten...leider kommt dann ein grüner hintergrund statt meinem bild über die kamera und dann bricht er das programm ab...habe auch schon den bericht an apple gesendet aber noch keine antwort erhalten....
Jetzt sag mir nicht, dass Du PhotoBooth über ne externe iSight an nem Powermac hast und ne Fehlermeldung an Apple geschickt hast
 
Bei welchem Geraet ist denn bei dir PB dabei? kopfkratz
Dann bist du naemlich im falschen Forum. Und auf anderen Geraeten wie den iMacs kann ja eigentlich nur eine Raubkopie laufen ;)
 
_julius schrieb:
:D ist die kamera angeschlossen? ist die kamera an? genau DAS kommt wenn ich meine isight "zu" habe

ja ich sehe gerade das sie aus ist...aber doofe frage ich musste sie noch nie anmachen...wo geht das denn...finde es nicht bei programmen
 
Die geht automatisch an, wenn sie gebraucht wird.
 
und ja bin im falschen forum...sorry
 
Huhu Apple....meine Raubkopie läuft nicht.Was kann ich denn da machen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Die geht automatisch an, wenn sie gebraucht wird.
naja eben wenn ich photo booth aufmache...aber es geht halt nicht...geht auf und wieder zu
 
Radiohead schrieb:
Bei welchem Geraet ist denn bei dir PB dabei? kopfkratz
Dann bist du naemlich im falschen Forum. Und auf anderen Geraeten wie den iMacs kann ja eigentlich nur eine Raubkopie laufen ;)

Mit der Unterstellung "Raubkopie" würde ich aufpassen! Immerhin kann er Photo Booth auch bei seinem imac dazu bekommen haben und es dann erlaubter Weise auf seinem PowerBook installiert haben. Daher würde ich diese Unterstellungen lieber lassen!!


pp.
 
kameamea schrieb:
naja eben wenn ich photo booth aufmache...aber es geht halt nicht...geht auf und wieder zu
Wie geht die Kamera auf? Die geht AN oder AUS - nicht AUF und ZU
 
also ich mach mal den treat bei dem richtigen forum auf....und ich habe ein i mac g5...
 
pixelpunk schrieb:
Mit der Unterstellung "Raubkopie" würde ich aufpassen! Immerhin kann er Photo Booth auch bei seinem imac dazu bekommen haben und es dann erlaubter Weise auf seinem PowerBook installiert haben.
Mööp falsch - Photobooth nix PowerBook
 
kameamea schrieb:
also ich mach mal den treat bei dem richtigen forum auf....und ich habe ein i mac g5...


Das klingt doch schon anders....sorry! ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Mööp falsch - Photobooth nix PowerBook

Sehr wohl! Oder kannst Du mir eine wirksame Lizensbestimmung zeigen die mir verbietet wenn ich einen imac gekauft habe diese Software auch auf meinem PowerBook zu installieren??

pp.
 
pixelpunk schrieb:
Sehr wohl! Oder kannst Du mir eine wirksame Lizensbestimmung zeigen die mir verbietet wenn ich einen imac gekauft habe diese Software auch auf meinem PowerBook zu installieren??

pp.
Siehe OS oder iLife - gekauft und nur auf 1 Rechner einsetzbar
 
BalkonSurfer schrieb:
Siehe OS oder iLife - gekauft und nur auf 1 Rechner einsetzbar

Es ist umstritten, ob das tatsächlich auch für die Kombination Desktop -und Tragbarenrechner gilt, da kann Apple noch soviel in seine Lizenzbestimmungen schreiben. Allerdings könnte er auch Photo Booth auf seinem imac gelöscht haben ;) und dann ... ok lassen wir das. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es nervig ist, dass hier die Leute gleich immer unter Pauschalverdacht gestellt werden, wenn sie eine scheinbar verdächtige Frage stellen.


pp.
 
Es ist nicht umstritten. Apple sagt ganz klar, dass die Software nur auf dem Computer eingesetzt werden darf, mit dem sie gekauft wurde. Da gibt es nichts dran zu ruetteln...
 
Zurück
Oben Unten