Photo Booth auf neuen Rechner umziehen...

bommelos

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
26
Hat das jemand schon mal gemacht? Seit ca. 2 Jahren - so alt ist meine Tochter mache ich jeden Monat mit Photo Booth ein Foto - lustige Sache - mittlerweile sind ein paar ganz nette Bilder zusammengekommen.
Jetzt versuche ich die Daten mit auf meinem neuen Mac mit zunehmen, aber ich finde keine Möglichkeit, die Bilder genauso wie auf den alten Mac in Photo Booth angezeigt zu bekommen.
Hat jemand eine Idee?
 

scope

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
4.115
Photo Booth-Ordner aus deinem Bilder-Ordner auf den neuen Rechner kopiert.

Hat bei mir erst gestern wieder perfekt funktioniert.
 

bommelos

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
26
Vielen Dank für die schnelle Antwort - genau so habe ich es jetzt schon ca. 5 Mal probiert - aber leider ohne Erfolg...
 

scope

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
4.115
Ohne welchen Erfolg? Die Bilder werden nicht in Photo Booth angezeigt?
 

bommelos

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
26
Ja genau das ist es - die Bilder werden aus irgendwelchen Gründen halt nicht angezeigt. Keine Ahnung ob man dort noch irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen muss???
 

LestatIscariot

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
140
Ich glaub damit die Photos auch wieder in PhotoBooth angezeigt werden solltest du auch die com.Apple.PhotoBooth.plist mitkopieren. Zu finden ist die unter Library/Preferences
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
Vielleicht hilft es, die Datei "com.apple.PhotoBooth.plist" aus dem Ordner "Preferences" noch in das neue Verzeichnis zu kopieren.
Gruss
der eMac_man
 
Oben