Photo App

lheindler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich würde gerne eine App programmieren. Ich bin neu im Geschäft und würde mich gerne informieren und Hilfe suchen.
Mit XCode kenne ich mich bereits ein wenig aus, mir fehlt jedoch das nötige "Know-how" um meine Wunsch-App zu programmieren.
Kann mir bitte irgendjemand dabei helfen?

MfG Lukas
 
Du musst dann schon etwas konkreter werden an welcher Stelle Du hängst und was nicht geht.
 
Ich möchte eine App programmieren mit der ich Photos die ich auf einer kamera erstellt habe in voller auflösung speichern kann und alle metadaten des photos aufrufen kann. Konkret genug?;)
 
Nein, nicht konkret genug. Deine ursprüngliche Frage "Kann mir jemand helfen" mit der Ergänzung "eine App um Fotos zu speichern" formt sich weder zu einem Bild noch kann man dir konkret an einer Stelle helfen ohne die App selbst zu schreiben. Beschäftige dich doch erstmal mit Grundlagen und Tutorials.
 
Sag mir was du wissen willst dann sag ich es dir wenns dir nicht konkret genug ist. Ich weiß ja nicht was du genau wissen willst.
 
Ähm -DU willst doc etwas wissen?

Geht es um Grundlagen der App-Entwicklung?
Probleme mit dem Dev-Account?
Schwierigkeiten in Objekctive C?
Oder im Cocoa-Framework?
Oder mit CoreData?
Oder mit UI-Elementen des iOS?
Oder beim Durchblicken der API-Doku?
Beim Verwenden spezieller Klassen die Du ausfindig gemacht hast, die aber nicht das gewünschte Ergebnis liefern weil sie
a) nix zu machen scheinen
b) abstürzen
c) etwas machen aber nicht das was Du erwartet hast?


Aktuell ist die Qualität Deiner Frage in etwa so gut wie wenn ich Dich anrufe und sage "bin auf dem Weg von München nach Hamburg und stehe an einer Kreuzung, wohin muss ich abbiegen?"

Wenn wir nicht wissen, an welcher "Kreuzung" deines Programmierweges Du stehst können wir keinen Tip geben.
 
Ich bin am anfang, weiß nicht wie ich das machen kann und suche ein tutorial oder sowas.