Photalben in Rapidweaver

Bodobear

Bodobear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe die neue Universal Binary Beta von RapidWeaver installiert. Ich schaffe es aber nicht, in einem Photoalbum mehrerer Alben anzulegen wie zB. Urlaub Spanien / Geburtstagsparty / Stadtfest usw....
Auf der RW Webseite ist aber ein Screenshot auf dem zu sehen ist, daß das geht. Hat jemand Ahnung wie man das macht ?

Danke im voraus,

Bodo
 
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
185
In einem Photoalbum geht das nicht, du musst mehrere Alben anlegen.

Sehe gerade das ist ja mein Tutorial. Das ist allerdings für die Slideshows und da kann man auch nur einen anlegen.
 
P

panopticon

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
jo schon gesehen....

bin dann eh von selbst draufgekommen......
 

Ähnliche Themen

AppleNutzer17
Antworten
0
Aufrufe
103
AppleNutzer17
AppleNutzer17
J
Antworten
1
Aufrufe
152
PiaggioX8
PiaggioX8
thobie
Antworten
10
Aufrufe
307
Difool
Difool
thobie
Antworten
12
Aufrufe
355
thobie
thobie
Oben