phonostarTimer möchte Änderungen vornehmen

M

mac-rt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
19
Hallo in die Runde,

nach einem Crash der Festplatte, Formatieren und Neuaufsetzen des Mac erscheint nach dem Start (MacBook Pro, OS 10.8.5) immer der Hinweis "phonostarTimer möchte Änderungen vornehmen. Geben Sie Namen und Kennwort des Administrators ein, um dies zu erlauben". Ich kann mit Spotlight kein Programm dieses Namens auf dem Rechner finden und habe es auch nicht installiert. Im Netz finde ich nur Hinweise auf eine exe. Was ist das, wie bekomme ich es weg und was passiert, wenn ich die Änderung zulasse, um diesen Hinweis loszuwerden?

Beste Grüße und Dank!
 
Kann mich nicht erinnern. Ich werde jetzt nach Bestandteilen suchen. Danke!
 
Hiermit geht die Suche besser: EasyFind
 
Zurück
Oben Unten