"phoenix" bei interessanten themen Programmausfall

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hi,
ich hab gerade einen Bericht "Leiharbeit undercover" auf dem Doku- Kanal phoenix gesehen, in dem Bericht gings um einen Mann der bei mehreren Firmen u.a. bei Opel, Bayer, als Leiharbeiter gearbeitet hat und über seine Erfahrungen Videotagebücher gefilmt hat, diese wurden gesendet.
Komischerweise sind genau bei den Videos des Mannes (mehrere Male der Sendung) das Fernsehprogramm auf dem Kanal ausgefallen (kam ein Testbild) , genau am Amfang des jeweiligen Videos,so für ne halbe Minute, das hat gereicht, um fast alle Videobemerkungen, in denen es um grosse genannte Firmen geht, auszublenden. Dieses Phänomen ist mir schon ein paar Mal bei phoenix aufgefallen. Kann dies jemand anderes bestätigen ? Ich verstehs nicht, dass es solche Zufälle gibt...
Danke fürs Lesen,
Gruss teq
 
hi,
ich hab gerade einen Bericht "Leiharbeit undercover" auf dem Doku- Kanal phoenix gesehen, in dem Bericht gings um einen Mann der bei mehreren Firmen u.a. bei Opel, Bayer, als Leiharbeiter gearbeitet hat und über seine Erfahrungen Videotagebücher gefilmt hat, diese wurden gesendet.
Komischerweise sind genau bei den Videos des Mannes (mehrere Male der Sendung) das Fernsehprogramm auf dem Kanal ausgefallen (kam ein Testbild) , genau am Amfang des jeweiligen Videos,so für ne halbe Minute, das hat gereicht, um fast alle Videobemerkungen, in denen es um grosse genannte Firmen geht, auszublenden. Dieses Phänomen ist mir schon ein paar Mal bei phoenix aufgefallen. Kann dies jemand anderes bestätigen ? Ich verstehs nicht, dass es solche Zufälle gibt...
Danke fürs Lesen,
Gruss teq

Das kann kein Zufall sein ... :suspect:

;) Im Ernst: Auf youtube kannst du dir die Sendung nochmal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=ZII0LvIVU1w
 
oh Vielen Dank Suendenbock und pferdle, da hätt ich wohl besser mal die Suchfunktion genutzt. Sorry. ich dachte so an "Störungen" an regionalen Verteilerknoten (bin hier im schwarzen Franken), aber cool wenn man sichs inzwischen auch in Netz anschauen kann. Danke.
 
Ich hab diese Doku im schwarzen Bayern schon ganz normal im öffentlich-rechtlichen TV gesehen…
 
Schaut mir ganz nach Zensur aus.
...die gibt es überall!
...auch hier!

mfg: Loser:cool:
 
Zurück
Oben Unten