Phising Auction

C

christof.p

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
gestern bin ich beim Surfen über eine seltsame Nachricht von Firefox gestolpert.

Die Meldung hat mich darauf hingewiesen, dass das Surfen auf xxxseiten zu Virenangriffen führen kann und Probleme im Familienleben mitsich zieht. (so oder so ähnlich)

Ich war keineswegs auf einer :girlkiss: -seite und die Meldung kam mir sehr seltsam vor...ich habe daraufhin mit ClamXav mein Homeverzeichniss durchsucht und folgendes gefunden:

/User/christof/Library/Chaches/Firefox/Profiles/cdgd838f.default/9F4916D8d01: HTML.Phishing.Auchtion-270 FOUND

Hab die Datei gelöscht.
Trotzdem bin ich ein bisschen beunruhigt. Ein Phising Angriff??
Kennt jemand von Euch die Firefox Meldung?

Würd mich auf eine Antwort freuen

Gruß Christof
 
Zurück
Oben Unten