Phillips Stick-Camera

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab da ein Problömchen. Bei so einem Wetter will man am liebsten alle Sachen fotographieren die sonst so trist ausschauen. Dafür hab ich mir vor einiger Zeit eine Digitalkamera von Phillips gekauft. Eine dieser Kameras in Form eines USB-Sticks von Phillips. Scheinbar hab ihn einmal nicht richtig ausgeworfen, zumindest erkennt Mac OS X ihn nicht mehr. Bzw es mountet es nciht mehr. Aber es wir schon noch erkannt (siehe Liste der angeschlossenen USB-Devices).

Was tun?
 
Moin!

Mit dem Festplatten-Dienstprogramm mal überprüft/repariert?

MfG
MrFX
 
mmhhh, würde das festplattendienstprgramm das ding anzeigen :(
 
Moin!

Hm, aber der wurde früher mal als Wechselspeicher gemountet, oder? Mußtest du dazu irgendwie 'nen Treiber installieren oder ging das so? Hast du irgendwas am System verändert oder 'n Update gemacht?

Wie heißt das Dingens genau?

MfG
MrFX
 
also das gerät wurde eigentlich als usb-device gemountet aber hatte wohl irgendeinen file on board der dem System gesagt hat "Ich bin eine Kamera" weil sich iPhoto beim Connecten geöffnet hat. Geändert hab ich an dem Ding nichts, rein gar nichts, vielleicht habe ich es einmal ohne das Disconnecten vom Rechner gemacht...
ich glaube es war Philips Key 008, oder so, http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/028-8981153-5831711

Zurückschicken geht nciht mehr, das Gerät hab ich schon 1,2 tage! (n jahr :) )
 
Moin!

Und einen PC hast du nicht zum testen da? Würde mich mal interessieren, wie er sich da verhält.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten