Philips PSC 805 Aurilium 5.1

  1. Clara

    Clara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand was zu dieser Soundkarte sagen? Ist sehr preiswert (ca. 40 Euro)
    Ich brauche sie zum auflegen, will also nichts damit aufnehmen. Der Hauptgrund für eine externe soundkarte ist für mich, dass ich gleichzeitig reinhören muss.
    Zu meinen Windows Zeiten habe ich eine audiotrak Karte benutzt und BPM Studio. Aber leider läuft die Maya ex nicht unter mac...
    Danke für Tips!
     
    Clara, 16.09.2005
  2. yeahfat

    yeahfatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die soundkarte vor nen paar tagen gehollt muss sagen sie ist super.
    funkt. sehr gut bin sehr zufrieden damit und für diesen preis bekommt man wirklich nichts besseres wenn man vergleicht.

    1a
     
    yeahfat, 16.09.2005
  3. Nightangel

    Nightangel

    Welche Treiber verwendest Du? Lt. Philips ist sie nur für Windows 2000 & XP geeignet.
     
    Nightangel, 20.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Philips PSC Aurilium
  1. TechGeek
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    6.428
    Boolgert
    17.10.2014
  2. Lustmolch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
    Lustmolch
    18.07.2012
  3. gianni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.226
  4. MisterMini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
    MisterMini
    02.09.2009
  5. Rockefeller
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.447
    Madhead
    23.02.2005