Philips Ladekabel kompatibel zu iPhone 3G

P

Panzerknacker

Hallo zusammen,

weiss jemand ob dieses Ladekabel

auch kompatibel zum iphone 3G ist!? Kann nirgendwo darüber etwas lesen, der Support von Philips antwortet nicht und es steht auch nirgends wie lang das Kabel ist.

Frage bzgl. genau dieses Kabels, da es eine abgewinkelten Zigarettenanzünderstecker hat.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Kabel...

Viele Grüße

:)
 
Da das iPhone und das iPhone 3G den gleichen Dock Connector haben müsste das schon gehn, du kannst ja auch ein iPhone mit jedem beliebigen anderen Ladegerät laden, das für iPods gemacht ist.
 
Hmmm,

da bin ich mir nicht so sicher...

Hab ein Alpine Radio CDA 9884R eingebaut und daran ein Ladekabel für den iPod. Bis auf die neue Generation werden alle iPods geladen und auch das iPhone 2G. Nur das iphone 3G wird daran nicht geladen.

Daher frage ich ja nach...

Will mir kein Kabel bestellen das ich später nicht nutzen kann...

Eidt: Ich meine die Pinbelegung ist anders, oder?!
 
also ich lade mein iPhone 3G manchmal noch mit einem alten iPod Ladekabel (das ist noch bei weitem älter als das iPhone 2G) und das tut trotzdem also ich glaub nicht dass sich da an der Pinbelegung was geändert hat!
Du kannst es ja einfach bei Amazon bestellen, da kann man innerhalb von 14 Tagen auch ganz problemfrei zurückschicken.
http://www.amazon.de/Philips-KFZ-La...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233560261&sr=8-6
 
Ja das weiss ich bzgl. der Rückgabe, ist mir aber zu umständlich.

Die Länge des Kabels geht auch nirgends draus hervor.

Hab schon gegoogelt und nix gefunden...
 
kauf dir doch einfach einen ladeadapter bei dem man die orginal applekabel die mit dem iphone und den ipods geliefert werden verwenden kann...

also mit usb eingang. sowas habe ich und funktioniert einwandfrei... kostet auch nur 10€
 
Hast Du mal nen Link dafür?! Am besten einen abgewinkelten Ladestecker...

Die Sache ist, das das Ladekabel relativ lang sein muss, da ich es unter der Konsole sauber verlegen will und man dann nur noch den Stecker am Zigarettenanzünder sehen wird...
 
So,

Philips hat dann wie folgt geantwortet:

________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Sie erkundigen sich nach dem Philips DLA95543/10.

Das DLA95543/10 ist kompatibel mit dem iPhone 2 G und 3 G. Das Ladekabel ist ca. 50 cm lang.

Bei dem Kabel für das DLA95543/10 handelt es sich um ein Spiralkabel wie auf dem Bild auf unserer Homepage unter www.philips.de zu sehen ist.

________________________________________________________________

Dann hätten wir das ja auch geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten